Home / New Parts / Ein Touren-Tank für das Martini-Bike :-)

Ein Touren-Tank für das Martini-Bike :-)

Das Fahren mit dem neuen Martini-Bike machte unserem Kunden so sehr Spass, daß er damit auch gerne längere und ausgedehntere Touren damit machen wollte. Dies war aber durch die geringe Füllmenge des Tanks nicht so ohne Weiteres möglich. Daraufhin haben wir dann speziell für dieses Bike einen „Touren-Tank“ designed und angefertigt. Hier das Ergebnis:

Die Füllmenge des Tanks wurde nahezu verdoppelt! Das Beste an diesem Umbau jedoch ist, daß das Wechseln der beiden Tanks innerhalb von nur weniger Minuten vom Kunden selbst erledigt werden kann. Wenn’s also nach der Tour dann mal nur vor die Eisdiele gehen soll, wird kurzerhand einfach wieder der kleinere „Show-Tank“ montiert!

Diese Option bieten wir auf Wunsch ab sofort für alle unsere Bikes an!

Kommentare

comments